Über uns
Lernen Sie uns besser kennen!

Das erste Geschäft wurde am 01.Juni 1984 als kleiner Naturkostladen in der Rothenfelderstraße eröffnet.

Nach 5 Jahren waren die Räume zu klein und es folgte der Umzug in die Friedrich-Ebertstraße, in dem es auch schon einen Mittagstisch gab, der sich großer Beliebtheit erfreute.

Seit Januar 2007 befindet sich der Sonnenschein Biomarkt in der Goethestr. 42a.

Hier können unsere Kunden in modernem Ambiente nach Herzenslust aus der Vielzahl unserer Produkte wählen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hier auch unseren Mittagstisch an.



Kommen Sie vorbei!

Sonnenschein Biomarkt
Goethestraße 42a in 38440 Wolfsburg

Telefon:
05361 / 158 22
E-Mail:
infosonnenschein-biomarkt.de
Impressum und Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 19:00 Uhr
Samstag
08:00 - 14:00 Uhr