Navigation überspringenSitemap anzeigen
Der Sonnenschein Biomarkt
ist die erste Adresse für Naturkost und Feinkost in Wolfsburg
  • Goethestraße 42a,

    38440 Wolfsburg

  • Mo. bis Fr.:

    8:00 bis 19:00 Uhr,

    Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr

Über uns

Das erste Geschäft wurde am 01. Juni 1984 als kleiner Naturkostladen in der Rothenfelderstraße eröffnet.

Nach 5 Jahren waren die Räume zu klein und es folgte der Umzug in die Friedrich-Ebertstraße, in dem es auch schon einen Mittagstisch gab, der sich großer Beliebtheit erfreute.

Seit Januar 2007 befindet sich der Sonnenschein Biomarkt in der Goethestr. 42a.

Hier können unsere Kunden in modernem Ambiente nach Herzenslust aus der Vielzahl unserer Produkte wählen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hier auch unseren Mittagstisch an.

Logo
Zum Seitenanfang